Marteria for free. (Fünf)tausend Dank!

23
Okt
2014
marteriamannheimat

Foto: Paul Ripke

5000 Fans auf Facebook. Wow. Danke für das Interesse, das mit zwei Tickets für das quasi ausverkaufte Marteria-Konzert in der SAP Arena belohnt wird.

Gerade mal zehn Wochen ist es her, da wurde aus der lange gehegten, fixen Idee Realität und Mannheim.at ging online. Seit gestern folgen mehr als 5000 Fans auf Facebook dem kleinen Blog und seiner Idee, unsere Wahlheimat Mannheim in den Vordergrund zu stellen. Es sind unzählige Projekte in der Pipeline, abseits des textuellen Treibens kommen kreative Dinge um die Ecke – doch alles zu seiner Zeit. Jetzt ist es erstmal an der Zeit „Danke“ zu sagen für Euer Interesse.

Deswegen haut die Mannheimat zwei Tickets raus für das zumindest auf den partytauglichen Stehplätzen ausverkaufte Konzert von MARTERIA am 29.11.2014 in der SAP Arena. Der aus Rockstock stammende Hip Hop-Künstler hat mit seinem Album „Zum Glück in die Zukunft II“ die Charts erobert und tourt seit dem Frühjahr durch die großen Hallen des Landes – unterbrochen von legendären Festivalauftritten in den Sommermonaten. So war Marteria z.B. finaler Act am Sonntagabend bei der letzten Ausgabe von Rock am Ring auf dem Nürburgring. Das komplette Konzert ist dank eins plus im Netz verfügbar – und ein guter Vorgeschmack auf das, was Mannheim Ende November erwartet.

Wer dabei sein will, muss nicht viel tun. Kommentiert den Link auf Facebook oder hier den Artikel, teilt oder liked den Post. Unter allen Teilnehmern bis Montag, 27.10. 16 Uhr wird der Gewinner der zwei Tickets und der weiteren Preise ermittelt. Viel Glück und danke für das Interesse an Mannheimat!

 

PREISE:

1. 2 Stehplatztickets für das MARTERIA-Konzert am 29.11.2014 in der Mannheimer SAP-Arena.

2. Ein „Mannheimat at Night“-Print in DIN A2.

3. Bierdeckel und Aufkleber aller Sorten

 

3 Kommentare
  1. Oh, Mittwoch hätte ich noch frei! 🙂 Finde aber Deine Site eh gut geschrieben und bin regelmäßiger Leser!
    Hast Du eine Vorschau des A2-Prints?

    Gruß Michael

    Antworten
    1
  2. Da bin ich doch schnell noch dabei

    Antworten
    2
  3. Das wäre ja genial da ich schon in Stuttgart dabei war und jetz in Mannheim wäre noch besser =)

    Antworten
    3

Schreibe einen Kommentar