KONTAKT


Loben, Schimpfen, Fragen, Sagen – alles ist erlaubt. Nur zu!

Eine Antwort zu „KONTAKT“

  1. Avatar von Alicia Boje

    Liebes Mannheimat Redaktions-Team,
    wusstet ihr schon, dass es einen Luxushandtaschen-Verleih in Mannheim gibt? Nein? Dann stellen wir euch gerne da alicia vor.

    Wir sind Jost & Alicia und gemeinsam haben wir Anfang letzten Jahres in Mannheim einen Luxushandtaschen-Verleih gegründet. Die Idee kam uns, als wir auf einer Hochzeit eingeladen waren und das Drama um die Outfitwahl anfing. Für ein Outfit und ein spezielles Kleid extra eine Luxushandtasche zu kaufen kam nicht in Frage, aber eine unverbindlich auszuleihen, wäre in der Situation super gewesen. So kam der Stein ins Rollen.

    Jetzt verleihen wir exklusive Modelle der Marken Louis Vuitton, Gucci, Yves Saint Laurent, Fendi oder Marc Jacobs für Anlässe wie Hochzeiten, Parties, Shootings, oder Urlaube. Das Beste für unsere Kund*innen: Gratis Lieferung/Abholung in MA/LU/HD und das alles ohne Abo-Bindung. Die Mietdauer wird vorher abgestimmt und ist ab 3 Tagen möglich. Alles ist auf den besonderen Anlass abgestimmt!

    Schaut gerne mal auf unserem Instagram-Account (@da_alicia_official) oder unserer Webseite (da-alicia.com) vorbei.
    Bestimmt interessiert unser Start-Up eure Leserschaft. Wir würden uns freuen von euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Jost & Alicia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert