Podcast: Challenge Corona

26
Mrz
2020

Wie die Mannheimer Start-Ups Von Jungfeld & Phyne mit Corona „kämpfen“. Ein gutes Gespräch von schlechter Tonqualität mit den Gründern Lucas & Andri.

Es sind besondere Zeiten, soviel ist klar. Corona trifft unsere globale Just-in-time-Gesellschaft mitten ins Herz – Kollateralschäden en masse und unabsehbare Folgeschäden sind vorprogrammiert. Wie ergeht es Mannheimer Unternehmen in dieser beispiellosen Krise?

In der ersten Folge unseres neuen Audioformats MANNHEIMAT on air erzählen die Gründer der Mannheimer Fashion-Brands Von Jungfeld und Phyne, Andri Stocker und Lucas Pulkert, wie Corona ihr Geschäft beeinträchtigt und wie sie damit umgehen.

Herausgekommen sind knapp 30 hoffentlich spannende Minuten mit den beiden sympathischen Gründern aus der Quadratestadt. Da dieses Interview – Coronalike – nicht „von Angesicht zu Angesicht“ stattfinden konnte und das Digitaltool unserer Wahl deutliche Verbindungs- und Tonprobleme hatte, ist die Aufnahmequalität insgesamt eher bescheiden. Das bitte ich zu entschuldigen – aber so bleibt wenigstens Luft nach oben.

Last but not least der Aufruf: #supportyourlocal – das gilt derzeit natürlich universell. Deshalb betrachtet unser erstes Gespräch mit diesen beiden Unternehmen als einen kleinen Ausschnitt der vielen, die unter der aktuellen Situation leiden und unterstützt Eure Favorites!
Damit sich der Support auch lohnt, bieten Euch die beiden Labels ab sofort 19 Prozent Rabatt an: einfach den Gutschein-Code support-19 bei der Bestellung angeben und sparen!

Relevante Links:
Webseite von Von Jungfeld
Webseite von Phyne

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar