ReVIEW: 90er Festival in Bildern

20
Mrz
2015

IMG_7049

Zurück in die Kindertage, wo man Jogginghosen noch in einer Sekunde vom Leib reißen konnte und Fishbone mehr war als der englische Ausdruck für die Überreste eines maritimen Abendessens: Wir haben coole Bilder von der Bühnenaction des 90er Festival.

Am vergangenen Samstag lebte es auf, das letzte Jahrzehnt des vergangenen Jahrtausends. Und zwar so richtig. Auf der Bühne vor gut 5.000 Besuchern gaben sich die Stars der 90er das Mikro in die Hand: Eloy von Caught in the Act brach die Herzen der Frauen, Right Said Fred die der Männer – irgendwie. Nana, Snap! und allen voran Mr. President sorgten für gute Laune und Retrofeeling bei den Gästen. Wir haben uns Back- und On-Stage rumgetrieben und ein paar wirklich sehenswerte Bilder eingefangen. Take a look!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar