Wilder Mix am Nachtmarkt

By

.


Wilder Mix am Nachtmarkt

Streetfood jeder Couleur, verschiedenste Getränke und ein buntes Party- & Familienprogramm warten am Wochenende am Stromwerk auf uns.

Im Zuge der Pandemiejahre zum Leben erweckt, hat sich der Nachtmarkt am Stromwerk in der Neckarstadt West längst einen Namen gemacht. Jetzt ist wieder Zeit für ein breites, dreitägiges Programm, das Food & Feiern in den Mittelpunkt stellt: das Streetfood & Drinks Festival 2022.

Dieses Wochenende, also vom 29. bis 31. Juli bieten 20 Trucks und Stände Speisen und Getränke an, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Dabei steht die Kulinarik im Mittelpunkt, aber auch die Verkaufsstände und Wagen sind meist schon echte “Hingucker”. Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, ist es die Liebe zum Detail, die man meist allen Teilnehmern anmerkt – und die die poluären Streetfood Festivals von den vergleichsweise langweiligen Angeboten konventioneller Volksfeste unterscheidet. Das Streetfood & Drinks Festival wird garniert von einem Rahmenprogramm, das Samstag und Sonntag den Fokus vor allem auf “Party” legt. Freitagabend gibt es eine 90er Party, Samstag dann Mixed Music, während der Sonntag im Zeichen der Familie mit Kinderprogramm und Live-Musik am Abend steht.

Für Daydrinker interessant: Samstag und Sonntag gibt es jeweils ab 11 Uhr einen Frühschoppen. Na wenn das nichts ist?
Have fun – und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.